Bambinis sind begeistert über neue Trikots.

Dank der Mithilfe von Herrn Tirolf von der BGV-Versicherung konnten wir unsere Bambinis mit neuen Trikots ausstatten. Herr Tirolf lies es sich nicht nehmen die Trikots selbst unseren Kleinsten zu übergeben. Selbstverständlich lösten diese eine riesige Freude aus und werden zukünftig stolz auf den Turnieren getragen werden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Tirolf und die BGV-Versicherung. Frank Langlotz (Juniorenleiter)    

Kommentare deaktiviert für Bambinis sind begeistert über neue Trikots.

D-Junioren

Eine bittere Niederlage mussten unsere D-Junioren am Donnerstag (28.11.2019) hinnehmen. Konnte man gegen den Tabellendritten aus Ubstadt bereits in der 10. Minute durch Simon Schulz in Führung gehen, stand man am Ende doch mit leeren Händen und ohne Punkte da. Insgesamt war es ein gutes Spiel beider Mannschaften in welchem wir über die gesamte Dauer mehr Spielanteile hatten. Nachdem Ubstadt noch in der 1. Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte, raffte

Weiterlesen…

Kommentare deaktiviert für D-Junioren

D-Junioren

Am Donnerstag, den 21.11. durften wir zum Abendheimspiel den FV Wiesental begrüßen. Unter Flutlicht zeigte unsere Truppe eine sehr solide Leistung. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle wurden die taktischen Vorgaben der Trainer sehr gut umgesetzt. Nach einer ausgeglichenen und kampfbetonten ersten Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang dauerte es bis zur 39. Minute, ehe uns durch einen Treffer von Jordi Notheis der Führungstreffer gelang. In

Weiterlesen…

Kommentare deaktiviert für D-Junioren

F-Junioren

Der vergangene Samstag war ein ganz besonderer für unsere F-Junioren. Wir waren nämlich die Gastgeber eines F-Junioren-Spieltags. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter durften unsere Jungs im ersten Spiel gegen Kirrlach ihr Können unter Beweis stellen. Gegen den physisch und spielerisch überlegenen Gegner hatte man jedoch das Nachsehen. Während die nächsten beiden Spiele mit viel Kampf und Einsatz gewonnen werden konnten, musste man sich im letzten Spiel wiederum den Kirrlachern geschlagen geben. Dennoch können wir zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen unserer Mannschaft und freuen uns auf die Rückrunde.   Unser Training findet immer donnerstags ab 16.30 Uhr statt. Frank Langlotz

Kommentare deaktiviert für F-Junioren