E1-Junioren

Mit einer Heimniederlage gegen den frisch gekürten Meister 1.FC Bruchsal endete die Saison für unsere E1. Konnte man in der ersten Halbzeit noch mit 2:0 in Führung gehen, verlor man mit zunehmender Spieldauer zusehends die Kontrolle, so dass die starken Bruchsaler am Ende leichtes Spiel hatten und dieses auch letztendlich verdient zu ihren Gunsten entschieden. Unsere Mannschaft konnte die Saison mit einem hervorragenden 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Bruchsal abschließen.

Weiterlesen…

Kommentare deaktiviert für E1-Junioren

E1-Junioren

Am vergangenen Samstag spielten wir zu Hause gegen den VfB Bretten. Trotz Personalsorgen zeigte sich unsere Mannschaft in einer guten Verfassung. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (3:3) nahmen unsere Jungs das Spiel in der zweiten Hälfte in die Hand, so dass wir am Ende mit einem 6:3 als Sieger vom Platz gingen. Tolle Leistung !!! Thorsten Notheis

Kommentare deaktiviert für E1-Junioren

E1-Junioren

Am Donnerstag, den 09.05.2019 musste unsere E1 zum Nachholspiel beim Primus FC Forst antreten. Nach einem 0:2 Halbzeitrückstand konnte man in der zweiten Hälfte mit Kampf und Zusammenhalt das Spiel drehen und mit einem überraschenden, aber nicht unverdienten 3:2 Sieg die Rückreise antreten. Am folgenden Samstag musste man zum FC Karlsdorf. Leider konnte man nicht an die Leistung in Forst anknüpfen, so dass dieses Spiel mit 0:3 verloren ging. Bei

Weiterlesen…

Kommentare deaktiviert für E1-Junioren

E1-Junioren

Am vergangenen Samstag mussten wir zum erwartet schweren Gegner nach Oberderdingen reisen. Es war ein Duell auf Augenhöhe. Zwei Unaufmerksamkeiten führten schließlich dazu, dass zwei Distanzschüsse den Weg in unser Tor fanden. So ging man mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft tonangebend. Schließlich gelang uns durch Morris E. der 1:2 Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft war weiter am Drücker, ein weiteres Tor wollte uns – trotz zweier Pfostentreffen – nicht gelingen. Ein Konter von Oberderdingen in der letzten Spielminute führte schließlich zum 1:3 Endstand. Thorsten Notheis

Kommentare deaktiviert für E1-Junioren